Massivhaus Kell GmbH

Weidenstrasse 3
54427 Kell am See

Tel.:  06589 / 919 837 1
Fax:  06589 / 919 861 6
E-Mail: infomassivhauskellde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Massivhaus Kell GmbH

Referenzschreiben

Referenzschreiben von Familie Arend aus 54421 Hinzert-Pölert

Liebes Team der Massivhaus Kell GmbH, am 18.9.2013 besuchten wir Sie erstmals in Kell am See (unsere Tochter war damals genau eine Woche alt).Wir hatten einen Termin mit Herrn Theis, der uns auf Anhieb sympathisch war und uns Massivhaus Kell GmbH, Town&Country und die Häuser vorstellte. Leider konnten wir unser Bauvorhaben zum ...

Referenzschreiben von Familie Schneider aus 54421 Reinsfeld

Sehr geehrter Herr Neufang,Im Januar 2017 traten wir erstmals mit Massivhaus Kell in Kontakt.Ende April 2018 ist unser Bungalow 128 Bezugsfertig. Ausschlaggebend dass wir mit Ihnen das Abenteuer Hausbau wagen wollten war die freundliche und kompetente Art des Herrn Theis. Schon nach dem ersten Treffen stand für uns fest, das ...

Referenzschreiben von Familie Zang aus 54424 Thalfang

Liebes Massivhaus-Kell-TeamSonja & Christian Zang bedanken sich für eine schöne Bauzeit!Wir blicken zurück auf eine stressige aber auch entspannte Bauzeit. Dank der Arbeit Ihres Teams konnten wir in rasanter Zeit unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen.Auch unsere beiden Mietzen fühlen sich wohl im neuen zu Hause.Vielen Dank ...

Referenzschreiben von Familie Puth aus 54341 Fell

Liebes Town&Country-Team der Massivhaus Kell! Als erstes möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei euch und euren Firmen für die tolle Zusammenarbeit bedanken, die wirklich "Hand in Hand" verlief. Ihr habt das Bauen für uns zu einem schönen Erlebnis gemacht! Fangen wir aber mal von vorne an. Ganz ehrlich gesagt ...

Referenzschreiben von Herrn Kranz aus 54518 Dreis

Sehr geehrter Herr Neufang, da nun mein Neubau Bungalow 110 fertiggestellt ist und wir sogar einige Monate früher als gedacht ihn bezugsfertig haben, möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei ihnen und ihren Mitarbeiter bedanken. Vom Verkaufsgespräch an bis zur Übergabe waren ihre Mitarbeiter mir gegenüber immer sehr hilfsbereit ...

Referenzschreiben von Familie John aus 54427 Kell am See

Sehr geehrtes Team von Town & Country Kell am See, als erstes möchten wir möchten uns bei dem ganzen Team für die großartig geleistete Arbeit herzlichst bedanken. Im Sommer 2016 schauten wir uns das Musterhaus in Kell am See erstmals an und waren von der großzügigen Bauweise sowie der schönen Aufteilung begeistert. Bei der ...

Referenzschreiben von Familie Westphal aus 54314 Zerf

Als wir im Dezember 2015 nach Kell am See fuhren um uns das Musterhaus anzusehen, wollten wir nur "mal gucken". Ohne den Gedanken, dass wir 6 Monate später schon mit dem Hausbau beginnen würden. Thomas Theis, der an diesem Sonntag im Musterhaus war, hatte uns alles gezeigt und auch einiges erklärt und meinte, "ich ...

Referenzschreiben von Familie Ackermann aus 54675 Nusbaum

Unser Town & Country Haus von Massivhaus Kell GmbH Ein gutes Jahr ist es her, seit wir zum ersten Mal Kontakt aufnahmen zur Firma Massivhaus Kell GmbH, Herrn Theis. Unglaublich, was seitdem alles geschehen ist! Und noch unglaublicher, dass wir nun bereits seit 1 ½ Wochen in unserem 108er Winkelbungalow wohnen! Doch jetzt der Reihe ...

Referenzschreiben von Frau Feilen aus 54314 Zerf

Resümee Zur Zeit lese ich das Buch "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes, dieFortsetzung von "Ein ganzes halbes Jahr". Auch wenn der Inhalt der beidenBücher in keinster Weise etwas mit meinem Hausbau zu tun haben, so passendie Titel ausgesprochen gut dazu. Vor 5 Jahren von meinem Mann getrennt, bin ich mit meinen ...

Referenzschreiben von Familie Lier aus 54317 Gusterath

Andreas u. Sabine Lier Sehr geehrte Geschäftsleitung, wir haben von Oktober 2015 bis April 2016 mit der Firma Massivhaus Kell GmbH einMassivhaus "Flair 124 ZD" gebaut. Natürlich hatten wir im Vorfeld mit verschiedenenBaufirmen Kontakt aufgenommen, um ein geeignetes Unternehmen zu finden.Es stellte sich heraus, dass viele ...

Objektsuche