Massivhaus Kell GmbH

Weidenstrasse 3
54427 Kell am See

Tel.:  06589 / 919 837 1
Fax:  06589 / 919 861 6
E-Mail: infomassivhauskellde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

Massivhaus Kell GmbH

Referenzschreiben von Familie Lier

Andreas u. Sabine Lier

Sehr geehrte Geschäftsleitung,

wir haben von Oktober 2015 bis April 2016 mit der Firma Massivhaus Kell GmbH ein
Massivhaus "Flair 124 ZD" gebaut. Natürlich hatten wir im Vorfeld mit verschiedenen
Baufirmen Kontakt aufgenommen, um ein geeignetes Unternehmen zu finden.
Es stellte sich heraus, dass viele Firmen uns nur ins Büro locken wollten, damit wir schnell den entsprechenden Vertrag unterzeichnen sollten.
Nicht so verhielt sich Herr Thomas Theis, denn er konnte mir am Telefon schon viele Fragen beantworten und gab uns dafür eine Bedenkzeit. Auch in Punkto Kosten, rechnete er nichts schön, sondern nannte uns Zahlen, die im höchsten Fall auf uns zukommen würden, da wir auf keinen Fall nachfinanzieren wollten.
Wir fühlten uns zu keiner Zeit unter Druck gesetzt, eher gut informiert und gut aufgehoben.
Beim Baugespräch lernten wir den Bauleiter Herr Göbel kennen und konnten direkt erkennen, dass er kompetent arbeiten und organisieren wird.
Er beriet uns freundlich und fachmännisch.
Wie versprochen, wurde schnell mit dem Bau begonnen und wir sahen, dass alles super zeitlich geplant wurde. Fast täglich tat sich was auf unserer Baustelle.
Das freute uns natürlich sehr.
Natürlich gab und gibt es das eine oder andere Problem, aber wir denken, dass es immer zu unserer Zufriedenheit geklärt wurde und wird.
Das ganze Team rund um Herr Neufang war und ist stets bemüht alles zu unternehmen, dass wir nicht unnötig belastet werden. Dies ist nicht selbstverständlich, denn gerade in unserem Neubaugebiet sehen wir, dass viele andere Baufirmen nicht so engagiert und fachmännisch arbeiten.
Während der Bauphase und auch jetzt können wir im Büro bei Frau Gierend oder Herrn Schäfer anrufen, wenn Fragen oder Probleme auftreten.
Jederzeit hat man ein offenes Ohr für unsere Belange und wir fühlen uns ernstgenommen.
Unser Haus konnte mängelfrei übergeben werden, was wir als Verdienst des gesamten
Teams werten, besonders aber der Arbeit von Herr Göbel zu verdanken haben, der wirklich Ahnung hat und sich sehr um seine Baustellen kümmert.
Wir würden jederzeit wieder mit Massivhaus Kell GmbH bauen und werden d.h. gebe unsere Erfahrungen so weiter.
Herzlichen Dank noch einmal an das Team und gern empfehlen wir Sie weiter.

Einen schönen Tag wünschen

Andreas u. Sabine Lier
Trier, 13.09.2016

Original als PDF herunterladen

Hier entsteht ein Flair 124.

Die Erdarbeiten sind fast abgeschlossen.

Die Erdarbeiten sind abgeschlossen.

Die Bodenplatte ist fertiggestellt.

Das Erdgeschoss ist fertig gemauert.

Rohbau Erdgeschoss von innen.

Die Zwischendecke wird eingebracht.

Die tragenden Wände sind fertig gemauert.

Der Dachstuhl ist aufgesetzt.

Das Dach ist gedeckt.

Blick durchs Treppenauge in den Dachstuhl.

Die Fenster sind eingebaut.

Der Grundputz ist aufgebracht.

Der Edelputz ist aufgebracht.

Kurz vor der Übergabe.

Stadthaus Flair 124 ZD am Tag der Hausübergabe.

Das Stadthaus Flair 124 ZD wurde an den glücklichen Bauherrn übergeben.