Massivhaus Kell GmbH

Weidenstrasse 3
54427 Kell am See

Tel.:  06589 / 919 837 1
Fax:  06589 / 919 861 6
E-Mail: infomassivhauskellde

pinterest Youtube Instagram Youtube

Massivhaus Kell GmbH

Referenzschreiben

Referenzschreiben von Familie Falkenhorst aus 54662 Speicher

Lieber Herr Neufang, heute am 15. März 2023 möchten wir nach erfolgter Hausübergabe nicht vergessen, unseren herzlichen Dank für die gute Betreuung durch Ihre Mitarbeiter auszusprechen. Der Bungalow 128 war insbesondere mit Blick auf unser Alter die richtige Entscheidung. Besonders möchten wir Herrn Hüsemann (Verkauf, ...

Referenzschreiben von Familie Lorenz-Weiss aus 54298 Hofweiler

Sehr geehrter Herr Neufang, die Entscheidung zum Bau oder Kauf eines Hauses ist in der heutigen Zeit eine sehr ernste Angelegenheit, welche zudem sehr wohl überlegt sein sollte. Selbst bei den derzeit niedrigen Zinsen ist ein Eigenheim eine Anschaffung, welche Bauherren ein Leben lang begleitet und wenn möglich den Kindern dieser ...

Referenzschreiben von Familie Arend aus 54421 Hinzert-Pölert

Liebes Team der Massivhaus Kell GmbH, am 18.9.2013 besuchten wir Sie erstmals in Kell am See (unsere Tochter war damals genau eine Woche alt).Wir hatten einen Termin mit Herrn Theis, der uns auf Anhieb sympathisch war und uns Massivhaus Kell GmbH, Town&Country und die Häuser vorstellte. Leider konnten wir unser Bauvorhaben zum ...

Referenzschreiben von Familie Schneider aus 54421 Reinsfeld

Sehr geehrter Herr Neufang,Im Januar 2017 traten wir erstmals mit Massivhaus Kell in Kontakt.Ende April 2018 ist unser Bungalow 128 Bezugsfertig. Ausschlaggebend dass wir mit Ihnen das Abenteuer Hausbau wagen wollten war die freundliche und kompetente Art des Herrn Theis. Schon nach dem ersten Treffen stand für uns fest, das ...

Referenzschreiben von Familie Zang aus 54424 Thalfang

Liebes Massivhaus-Kell-TeamSonja & Christian Zang bedanken sich für eine schöne Bauzeit!Wir blicken zurück auf eine stressige aber auch entspannte Bauzeit. Dank der Arbeit Ihres Teams konnten wir in rasanter Zeit unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen.Auch unsere beiden Mietzen fühlen sich wohl im neuen zu Hause.Vielen Dank ...

Referenzschreiben von Familie Puth aus 54341 Fell

Liebes Town&Country-Team der Massivhaus Kell! Als erstes möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei euch und euren Firmen für die tolle Zusammenarbeit bedanken, die wirklich "Hand in Hand" verlief. Ihr habt das Bauen für uns zu einem schönen Erlebnis gemacht! Fangen wir aber mal von vorne an. Ganz ehrlich gesagt ...

Referenzschreiben von Herrn Kranz aus 54518 Dreis

Sehr geehrter Herr Neufang, da nun mein Neubau Bungalow 110 fertiggestellt ist und wir sogar einige Monate früher als gedacht ihn bezugsfertig haben, möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei ihnen und ihren Mitarbeiter bedanken. Vom Verkaufsgespräch an bis zur Übergabe waren ihre Mitarbeiter mir gegenüber immer sehr hilfsbereit ...

Referenzschreiben von Familie John aus 54427 Kell am See

Sehr geehrtes Team von Town & Country Kell am See, als erstes möchten wir möchten uns bei dem ganzen Team für die großartig geleistete Arbeit herzlichst bedanken. Im Sommer 2016 schauten wir uns das Musterhaus in Kell am See erstmals an und waren von der großzügigen Bauweise sowie der schönen Aufteilung begeistert. Bei der ...

Referenzschreiben von Familie Westphal aus 54314 Zerf

Als wir im Dezember 2015 nach Kell am See fuhren um uns das Musterhaus anzusehen, wollten wir nur "mal gucken". Ohne den Gedanken, dass wir 6 Monate später schon mit dem Hausbau beginnen würden. Thomas Theis, der an diesem Sonntag im Musterhaus war, hatte uns alles gezeigt und auch einiges erklärt und meinte, "ich ...

Referenzschreiben von Familie Ackermann aus 54675 Nusbaum

Unser Town & Country Haus von Massivhaus Kell GmbH Ein gutes Jahr ist es her, seit wir zum ersten Mal Kontakt aufnahmen zur Firma Massivhaus Kell GmbH, Herrn Theis. Unglaublich, was seitdem alles geschehen ist! Und noch unglaublicher, dass wir nun bereits seit 1 ½ Wochen in unserem 108er Winkelbungalow wohnen! Doch jetzt der Reihe ...

Referenzschreiben von Frau Feilen aus 54314 Zerf

Resümee Zur Zeit lese ich das Buch "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes, dieFortsetzung von "Ein ganzes halbes Jahr". Auch wenn der Inhalt der beidenBücher in keinster Weise etwas mit meinem Hausbau zu tun haben, so passendie Titel ausgesprochen gut dazu. Vor 5 Jahren von meinem Mann getrennt, bin ich mit meinen ...

Referenzschreiben von Familie Lier aus 54317 Gusterath

Andreas u. Sabine Lier Sehr geehrte Geschäftsleitung, wir haben von Oktober 2015 bis April 2016 mit der Firma Massivhaus Kell GmbH einMassivhaus "Flair 124 ZD" gebaut. Natürlich hatten wir im Vorfeld mit verschiedenenBaufirmen Kontakt aufgenommen, um ein geeignetes Unternehmen zu finden.Es stellte sich heraus, dass viele ...

Referenzschreiben von Familie Gehlen aus 54427 Kell am See

Kell am See, 01.12.2015 Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns mit diesem Referenzschreiben ganz herzlich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir erinnern uns sehr gerne an die kompetenten und angenehmen Gespräche in der Planungsphase. Von Beginn an wurden wir sehr gut beraten, unsere Wünsche wurden stets ...

Referenzschreiben von Familie Clemens/Thiel aus 54314 Hentern

Sehr geehrte Damen und Herren, an dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich beim ganzen Team für die sehr gelungene Bauphase bedanken. Da man ja nicht gerade jeden Tag ein Haus baut, geht man anfangs natürlich etwas skeptisch in diese Phase. Und bei allem, was man im Internet so negatives finden kann, fängt man schon ...

Referenzschreiben von Familie Dr. Werner Marx aus 54427 Kell am See

Familie Dr. Werner Marx Massivhaus Kell GmbH Sehr geehrter Herr Neufang, nach der Fertigstellung unseres Bungalows möchten meine Frau und ich uns bei Ihrem Team ganz herzlich bedanken. Der Vielzahl negativer Schlagzeilen im Baugewerbe stellen wir hiermit eine positive Rückmeldung entgegen. Sie haben Wort gehalten und uns vor den ...

Referenzschreiben von Familie Oberto aus 54316 Pluwig

Die Firma Town & Country ist eine sehr zuverlässige Firma, sowohl im Gespräch als auch in der Tat.Die Termine für die jeweiligen Arbeitsgänge werden soweit es ihnen möglich ist eingehalten.Die Firmen, die mit ihnen zusammen arbeiten, d.h. Elektriker, fliesenleger, Gipser, usw. sind sehr kompetent und flexibel. Einzige ...

Objektsuche