Massivhaus Kell GmbH

Weidenstrasse 3
54427 Kell am See

Tel.:  06589 / 919 837 1
Fax:  06589 / 919 861 6
E-Mail: infomassivhauskellde

pinterest Youtube Instagram Youtube

Massivhaus Kell GmbH

Referenzschreiben von Familie Clemens/Thiel

Sehr geehrte Damen und Herren,


an dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich beim ganzen Team für die sehr gelungene Bauphase bedanken.


Da man ja nicht gerade jeden Tag ein Haus baut, geht man anfangs natürlich etwas skeptisch in diese Phase. Und bei allem, was man im Internet so negatives finden kann, fängt man schon manchmal an zu grübeln.


Aber all diese Bedenken waren völlig unnötig...


Wir können sagen, dass nahezu alles während der gesamten Bauzeit nach Plan lief:

- Die Kalkulation, bei der wir zu Beginn von Herrn Theis unterstützt wurden und die uns am Anfang sehr, sehr wichtig war, ging nahezu 1:1 auf...

- Und in Herrn Goebel hatten wir zu jedem Zeitpunkt einen kompetenten Ansprechpartner als Bauleiter, der sich immer sofort um unsere Anliegen gekümmert hat und während der gesamten Bauzeit die Gewerke hervorragend koordiniert hat. Ein ganz großes Lob nochmal an dieser Stelle...

- Und auch vom Zeitplan her lief eigentlich alles nach Wunsch. Lediglich die Inbetriebnahme der Heizung hatte sich um ein paar Tage verzögert. Trotzdem konnte der Zeitplan eingehalten werden. Wie abgesprochen konnten wir im Januar mit unseren Eigenleistungen beginnen und im Februar dann in unser neues Zuhause einziehen...

Wir können also allen Bau-Interessierten empfehlen, die Negativmeldungen im Internet (Baupfusch, usw.) nicht überzubewerten und mit der Massivhaus Kell GmbH zu bauen!!!


Da ich während der Bauzeit beruflich sehr viel unterwegs war, war es uns sehr wichtig, einen Baupartner zu haben, auf den wir uns 100% verlassen können. Diesen haben wir in der Massivhaus Kell GmbH definitiv gefunden!!!


Thomas Thiel
Katrin Clemens

Original als PDF herunterladen

Haustyp: Lichthaus 152

Objektbeschreibung:

 

Hier entsteht ein Lichthaus 152.

Die Erdarbeiten sind abgeschlossen.

Die Bodenplatte ist fertiggestellt.

Die Maurerarbeiten haben begonnen.

Das Erdgeschoss ist fertig gemauert.

Die Zwischendecke ist eingebaut.

Blick von innen auf die neue Zwischendecke.

Das Dachgeschoss wird gemauert.

Die tragenden Wände sind fertig.

Der Dachstuhl ist aufgesetzt.

Die Verlattung ist aufgebracht.

Das Dach ist eingedeckt.

Die Fenster sind eingebaut.

Der Grundputz ist aufgebracht.

Der Trockenbau ist abgeschlossen und der Estrich ist eingebracht.

Die Treppe ist eingebaut.

Die Außenfassade ist fertig.

Kurz vor der Übergabe.

Winterimpressionen vom Lichthaus 152.

Das Lichthaus 152 wurde an die glücklichen Bauherren übergeben.