Massivhaus Kell GmbH

Weidenstrasse 3
54427 Kell am See

Tel.:  06589 / 919 837 1
Fax:  06589 / 919 861 6
E-Mail: infomassivhauskellde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

Massivhaus Kell GmbH

Neuer Mitarbeiter für den Technischen Innendienst

Seit Anfang des Jahres verstärkt Alexander Kläser als Technischer Innendienstmitarbeiter das Team der Massivhaus Kell GmbH.

Herr Kläser ist gelernter Industriemechaniker und hat mehrere Jahre Berufserfahrung als Konstrukteur in verschiedenen Betrieben gesammelt. Darüber hinaus hat er eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Maschinenbau am BNT Trier erfolgreich abgeschlossen.

Alexander Kläser ist bei der Massivhaus Kell GmbH neben Pascal Fuchs und Sebastian Lauer für den Technischen Innendienst verantwortlich. Er betreut die Bauvorhaben vom Vertragsschluss bis zum Baubeginn und unterstützt die Bauleitung während der Bauphase. Darüber hinaus ist er Ansprechpartner für unsere Bauherren und verantwortlich für die Terminkoordinierung.

Wir wünschen Alexander Kläser einen guten Start in seine neue Tätigkeit.