Massivhaus Kell GmbH

Weidenstrasse 3
54427 Kell am See

Tel.:  06589 / 919 837 1
Fax:  06589 / 919 861 6
E-Mail: infomassivhauskellde

pinterest Youtube Instagram Youtube

Massivhaus Kell GmbH

Neuer Mitarbeiter für den Technischen Innendienst

Seit Anfang diesen Jahres verstärkt Sebastian Lauer als Technischer Innendienstmitarbeiter das Team der Massivhaus Kell GmbH.

Herr Lauer ist gelernter Tischler und hat mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Schreinerei gesammelt. Darüber hinaus hat er ein Studium in Bauingenieurwesenan der Hochschule Trier erfolgreich mit dem Bachelor of Engineering abgeschlossen.

Sebastian Lauer ist bei der Massivhaus Kell GmbH neben Pascal Fuchs für den Technischen Innendienst verantwortlich.Er betreut die Bauvorhaben vom Vertragsschluss bis zum Baubeginn und unterstützt die Bauleitung während der Bauphase.Darüber hinaus ist er Ansprechpartner für unsere Bauherren und verantwortlich für die Terminkoordinierung.

 

Wir wünschen Sebastian Lauer einen guten Start in seine neue Tätigkeit.