Massivhaus Kell GmbH

Weidenstrasse 3
54427 Kell am See

Tel.:  06589 / 919 837 1
Fax:  06589 / 919 861 6
E-Mail: infomassivhauskellde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Massivhaus Kell GmbH

Referenzschreiben von Familie Westphal

Als wir im Dezember 2015 nach Kell am See fuhren um uns das Musterhaus anzusehen, wollten wir nur "mal gucken". Ohne den Gedanken, dass wir 6 Monate später schon mit dem Hausbau beginnen würden.

Thomas Theis, der an diesem Sonntag im Musterhaus war, hatte uns alles gezeigt und auch einiges erklärt und meinte, "ich werde mich nicht bei Ihnen melden, wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich." Von Aufdringlichkeit keine Spur.

Daheim angekommen, haben wir drüber geredet, sollten wir oder nicht, klappt das dann alles mit der Finanzierung? Finden wir auf die Schnelle ein Grundstück was uns gefällt?

Abends war klar, das Flair 125 (Musterhaus) ist unser Haus. Nach 2 Wochen hatten wir dann das erste Gespräch. Und so führte eins zum Anderen, die Finanzierung bei Frau Schneider klappte, die Bemusterungsgespräche waren super, als dann die Baugenehmigung kam, ging alles ganz schnell. Die Bodenplatte wurde gegossen, das Mauerwerk war innerhalb von 2 Wochen fertig und gleich drauf folgte das Dach und die Fenster, die weiteren Innenarbeiten wie Elektrik, Heizung, Sanitär, Verputz usw. lief alles innerhalb kürzester Zeit reibungslos ab. So konnten wir bereits Anfang des Jahres 2017 mit unseren Innenarbeiten parallel zu den Ausbauarbeiten der Firmen beginnen.

Im Februar 2017 konnten wir endlich in unser Haus einziehen.

Dafür dass wir vorher bei keiner anderen Baufirma waren sind wir sehr zufrieden gewesen. Wir fühlten uns gut aufgehoben und wenn irgendwas war, es wurde alles schnellstens und zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.

Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei dem gesamten Team und den Partnerfirmen für die tolle und saubere Arbeit bedanken.

Wenn wir noch ein Haus zu bauen hätten, dann nur wieder mit Massivhaus Kell GmbH

 

Familie Westphal aus Zerf

Original als PDF herunterladen

Haustyp: Flair 125

Objektbeschreibung:

Das variable Familienhaus mit Wohlfühlgarantie
Zu Hause einfach genießen.

Das Flair 125 ist eines unserer beliebtesten Häuser. Und das zu Recht, denn es ist ein Haus mit besonderer Ausstrahlung. Eine Ausstrahlung, die sich schon beim ersten Blick zeigt: das weitläufige Wohnzimmer mit dem großen Essbereich ist ein absoluter Anziehungspunkt für die ganze Familie und für Gäste. Drei große Fenster machen den Wohnbereich besonders hell und freundlich, der Blick in den Garten rundet die angenehme Atmosphäre ab.

Auch die Küche bietet Ihnen viel Platz für das gemeinsame Kochen mit den Kindern oder Freunden. Die drei geräumigen Zimmer im Obergeschoss bieten genug Platz zur persönlichen Entfaltung, eine weitere Unterteilung dieser Etage ist möglich. Dieses Haus besitzt nicht nur Charakter und einen besonderen Charme, es ist obendrein äußerst flexibel. Für große Familien können 5 oder 6 Zimmer eingeplant werden. Auch das Hausdesign ist wandlungsfähig: ob modern oder im süddeutschen Stil – im Flair werden Ihre Familie und Sie sich wohlfühlen.

Auf Wunsch ist dieses Haus auch mit Keller sowie als EnergieSparhaus erhältlich.

Hier entsteht ein Flair 125.

Die Erdarbeiten haben begonnen.

Die Erdarbeiten sind abgeschlossen.

Vorbereitung Bodenplatte.

Mehrspartenhauseinführung und Erdungsband.

Die Bodenplatte ist fertiggestellt.

Rohbau Erdgeschoss.

Das Mauerwerk Erdgeschoss ist fertiggestellt.

Die tragenden Wände sind fertig gemauert.

Die Arbeiten am Dachstuhl sind in vollem Gang.

Der Dachstuhl ist aufgeschlagen.

Das Dach ist gedeckt.

Die Fenster sind eingebaut.

Der Grundputz ist aufgetragen.

Die Außenfassade ist gestrichen.

Trockenbau und Estrich.

Die Treppe ist eingebaut.

Das Gerüst ist abgebaut.

Das Flair 125 wurde an die glücklichen Bauherren übergeben.