Massivhaus Kell GmbH

Weidenstrasse 3
54427 Kell am See

Tel.:  06589 / 919 837 1
Fax:  06589 / 919 861 6
E-Mail: infomassivhauskellde

pinterest Youtube Instagram Youtube

Massivhaus Kell GmbH

Referenzschreiben von Familie Oberto

Die Firma Town & Country ist eine sehr zuverlässige Firma, sowohl im Gespräch als auch in der Tat.
Die Termine für die jeweiligen Arbeitsgänge werden soweit es ihnen möglich ist eingehalten.
Die Firmen, die mit ihnen zusammen arbeiten, d.h. Elektriker, fliesenleger, Gipser, usw. sind sehr kompetent und flexibel.
 
Einzige Achillesferse war der Küchenlieferant. Da klappte so manches nicht. Ebenfalss hatte er keine Auswahl an Küchen.

Auch die Garage sollte eigentlich vor der Schlüsselübergabe betriebsfähig sein, d.h. mit der Fernbedienung zu öffnen sein.
 
Ansonsten war meine Frau und ich sehr zufrieden.
 
Ein sehr großes Lob an den Bauleiter. Also nur zu empfehlen.
 
Von Emile und Loretta
 
 

Original als PDF herunterladen

Hier entsteht ein Flair 110.

Die Erdarbeiten haben begonnen.

Die Erdarbeiten gehen weiter.

Die Bodenplatte ist fertiggestellt.

Der Rohbau Erdgeschoss ist fertig.

Die Regenwasser-Zisterne ist eingebaut.

Die tragenden Wände sind fertiggestellt.

Der Dachstuhl ist aufgesetzt.

Das Dach ist gedeckt.

Die Fenster sind eingebaut.

Der Grundputz ist aufgebracht.

Der Estrich ist verlegt und der Trockenbau ist abgeschlossen.

Die Treppe ist eingebaut.

Die Außenfassade ist fertig gestrichen.

Kurz vor der Übergabe.

Das Flair 110 wurde an die glücklichen Bauherren übergeben.