Massivhaus Kell GmbH

Weidenstrasse 3
54427 Kell am See

Tel.:  06589 / 919 837 1
Fax:  06589 / 919 861 6
E-Mail: infomassivhauskellde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Massivhaus Kell GmbH

Referenzschreiben von Herrn Kranz

Sehr geehrter Herr Neufang,

da nun mein Neubau Bungalow 110 fertiggestellt ist und wir sogar einige Monate früher als gedacht ihn bezugsfertig haben, möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei ihnen und ihren Mitarbeiter bedanken.

Vom Verkaufsgespräch an bis zur Übergabe waren ihre Mitarbeiter mir gegenüber immer sehr hilfsbereit und freundlich nahmen meine Wünsche an und machten mich über eventuelle Risiken und Mehrkosten stets aufmerksam.
Bevor die ersten Arbeiten starteten klärten ihre Mitarbeiter sämtliche Formalitäten mit Behörden, Firmen und mir ab so das der Rohbau innerhalb von weniger als 3-Wochen stand. Der Innenausbau wo ich durch meine berufliche Qualifikation Heizung- Sanitär und Fliesen selbst ausführte in Verbindung mit übergreifenden Gewerken ihrerseits, klappte erfreulich gut vor allem auch die terminlichen Absprachen ihres Bauleiters Herr Göbel mit den Firmen.
Dies ist nicht selbstverständlich was ich durch meine Handwerkliche Tätigkeit auf anderen Baustellen oft genug erfahren habe!!!
Die Kosten die ich vorher mit Herrn Theis kalkuliert habe, sind ebenfalls im vereinbartem Rahmen geblieben so das ich meine Fazit so ziehe:
"Ich würde jederzeit mit Ihnen wieder ein Haus bauen!"

Noch eine bitte von mir, lassen sie vor allem ihren Mitarbeitern,
- Frau Gierend
- Herr Theis
- Herr Schäfer
- Herr Göbel
da Schreiben zukommen, die meine Baustelle so betreut haben als wäre es ihre eigene.
Ich wünsche ihnen und ihrem Unternehmen alles gute für die Zukunft und das sie die Town & Country Häuser weiterhin in dieser Qualität an ihre Kunden abliefern können.

 

 

Original als PDF herunterladen

Haustyp: Bungalow 110

Objektbeschreibung:

Für eine Familie mit zwei Kindern ist der Bungalow 110 ideal. Ohne Hindernisse ist jeder der großzügig angelegten, hellen Räume ohne Stufen zu erreichen. Vom gemütlichen Wohnzimmer aus genießen Sie durch große Fenster den Blick ins Grüne.

Das geräumige Schlafzimmer bietet die besten Voraussetzungen für einen erholsamen Schlaf. Die beiden Räume nebenan eignen sich sowohl als Kinder-, Gäste- oder Arbeitszimmer.

Der Bungalow 110 - das ideale Haus für eine Familie, die es liebt, nahe beieinander zu leben, dabei aber für jeden genügend Platz zu haben.

Auf Wunsch ist dieses Haus auch mit Keller sowie als EnergieSparhaus erhältlich.
 

Hier entsteht ein Bungalow 110.

Die Erdarbeiten haben begonnen.

Die Erdarbeiten sind abgeschlossen.

Die Bodenplatte ist fertiggestellt.

Die tragenden Wände sind fertig gemauert.

Der Dachstuhl ist aufgeschlagen, das Dach wird gedeckt.

Blick in den Dachstuhl.

Das Dach ist gedeckt.

Die Fenster sind eingebaut.

Der Grundputz ist aufgetragen.

Die Außenfassade ist fertig gestrichen.

Der Bungalow 110 wurde an den glücklichen Bauherrn übergeben.