Massivhaus Kell GmbH

Weidenstrasse 3
54427 Kell am See

Tel.:  06589 / 919 837 1
Fax:  06589 / 919 861 6
E-Mail: infomassivhauskellde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Massivhaus Kell GmbH

04.02.15 09:34 Uhr Alter: 3 Jahr(e)

Bester Einsteiger 2014

Beim diesjährigen Neujahrsgesamtworkshop von Town & Country Haus in Fulda wurde die Massivhaus Kell GmbH als Bester Einsteiger unter allen neu gestarteten Lizenzbetrieben in Deutschland ausgezeichnet.

Hierbei wurde nicht nur die Anzahl der verkauften Häuser und fertiggestellten Bauvorhaben in den letzten beiden Jahren bewertet, sondern vor allem die Bauqualität sowie die Kundenzufriedenheit.

Auf diese Auszeichnung sind wir sehr stolz.

Wir bedanken uns bei allen Bauherren-Familien, die uns bisher ihr Vertrauen geschenkt haben und versprechen, dieses Vertrauen auch in Zukunft durch ehrliche Beratung und hohe Bauqualität zu rechtfertigen.