Massivhaus Kell GmbH

Weidenstrasse 3
54427 Kell am See

Tel.:  06589 / 919 837 1
Fax:  06589 / 919 861 6
E-Mail: infomassivhauskellde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Massivhaus Kell GmbH

19.05.15 11:40 Uhr Alter: 3 Jahr(e)

DFV-Gründerpreis 2015

Für die erfolgreiche Gründung und die außerordentlichen Leistungen im Unternehmensaufbau wurden der Unternehmer Peter Neufang und seine Massivhaus Kell GmbH jetzt vom Deutschen Franchise-Verband(DFV) für den „DFV-Gründerpreis für Franchise-Nehmer“ nominiert.

Der Preis wurde auf dem diesjährigen Franchise-Forum in Berlin am 12. Mai 2015 im Rahmen einer feierlichen Gala verliehen – die Massivhaus Kell GmbH hatte es als einer von insgesamt drei Franchise Partnern in Deutschland in die engere Wahl geschafft.

Ausführliche Presseinformation (PDF-Datei)