Massivhaus Kell GmbH

Weidenstrasse 3
54427 Kell am See

Tel.:  06589 / 919 837 1
Fax:  06589 / 919 861 6
E-Mail: infomassivhauskellde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Massivhaus Kell GmbH

01.02.17 09:22 Uhr Alter: 319 Tage

Erneut ausgezeichnet für hohe Kundenzufriedenheit

Beim diesjährigen Neujahrsgesamtworkshop von Town & Country Haus in Kassel wurde die Massivhaus Kell GmbH erneut für hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Bei der in 2016 durchgeführten Bauherren-Befragung, bei der unter anderem die Qualität der Hauskaufberatung, die Betreuung am Telefon, die Bauleitung sowie die Bauqualität bewertet wurden, haben die Bauherren der Massivhaus Kell GmbH die Note 1,7 gegeben. Mit dieser sehr hohen Kundenzufriedenheit konnte sich die Massivhaus Kell GmbH unter allen Town & Country Lizenzbetrieben in Deutschland zum wiederholten Mal ganz vorne platzieren. 

Wir sind stolz und freuen uns, dass die vielen Familien, die mit uns ihr neues Zuhause gebaut haben zufrieden sind und unsere Leistungen erneut so gut bewerten. Zugleich versprechen wir, das in uns gesetzte Vertrauen auch in Zukunft durch ehrliche Beratung und hohe Bauqualität zu rechtfertigen.